Abwesenheitsmeldung

Wichtige Hinweise:

​Krankenstand

  • Bitte immer sofort dem Vorgesetzten vor Ort sowie uns Bescheid geben.
  • Ab dem 1. Tag des Krankenstandes ist eine Krankenstandsbestätigung verpflichtend hier hochzuladen oder alternativ an timesheets@itec.at zu senden.
  • Den Krankenstand am Timesheet (Drop-Down-Feld "Krank" in der Spalte Anmerkungen) vermerken, dadurch stellt sich das Stunden-Soll automatisch auf null.

Urlaub/ Zeitausgleich

  • Urlaubsanträge/Zeitausgleichsanträge müssen mindestens 14 Tage vor Antritt an uns gesendet werden.
  • Wenn innerhalb von 5 Tagen keine Rückmeldung von uns erfolgt, ist dieser genehmigt.
  • Bei Zeitausgleich muss die Arbeitszeit & Pause im Sheet gelöscht werden.

Sonstige Abwesenheit (z.B. Pflegeurlaub, Amtswege, Arztbesuche, ...)

  • Bitte immer sofort dem Vorgesetzten vor Ort sowie uns Bescheid geben.
  • Ab dem 1. Tag des Pflegeurlaubes ist eine Bestätigung verpflichtend hier hochzuladen oder an timesheets@itec.at zu senden, insofern diese kostenlos vom Arzt/Ärztin ausgestellt wird.
  • Den Pflegeurlaub entsprechend im timesheet eintragen.
  • Bei Arztbesuchen/Amtswegen ist eine Bestätigung verpflichtend hier hochzuladen oder an timesheets@itec.at zu senden.
  • Den Arztbesuch/Amtsweg entsprechend im timesheet eintragen.
  • Achtung! Bei Anmerkung bitte "ABW" wählen und bei Dauer sinngemäß die Dauer der Abwesenheit eintragen; bitte die bereits im timesheet vorausgefüllte Dienstzeit nicht verändern, sonst wird die Abwesenheit nicht korrekt als Arbeitszeit verzeichnet.